Zum Inhalt springen

Über Nuria Mona

_MZ61179
Lichtbotschaften, Lichtklangweberein, schamanische Lichtheilung, spirituelle Reisebegleitung, Musik-Medizin, Künstlerin

31 Erdlingsjahre bin ich nun schon hier und mache seither Musik. Meine Berufung ist es, den Menschen den Weg für ein lichtvolles Leben zu ebnen. Dafür gebe ich 1:1 Klangheilungen, Konzerte & Zeremonien. Ob allein oder in der Gruppe – die Ur-Erinnerung an die eigene Seelenessenz und das im Herzen innewohnende Licht wird angeschwungen und ins Fließen gebracht. Meine Tools sind Musik, Reiki, Kakao, Yoga, Achtsamkeit & Meditation, Körperarbeit wie Tanz & Theater. Ich möchte dich nachhaltig inspirieren, in den Fluss des Lebens zu vertrauen und die Kraft deines natürlichen Seins zu leben.

Als Musikerin hatte ich schon einige Auftritte, leite zudem Sing- & Chantkreise mit Mantren und Songs zum mitnehmen & loslassen. Auch begleite ich dich durch Sound Journeys in Form von Konzerten oder Tanzsessions, die dein Energiesystem harmonisieren & Körper, Geist & Seele in Einklang bringen. Zudem gebe ich Klangheilbehandlungen in Kombination mit Reiki & Kakao.

Mein So-Sein baut auf drei Säulen auf, die ich in mir im Laufe der letzten Jahre gefestigt habe:

1. Das Licht der Hoffnung (“Nuria” bedeutet das Licht, “Mona” die Hoffnung)
2. Der Klang des Herzens (Meine Frequenz öffnet und fühlt Herzen)
3. Das Wunder der Heilung (Ich heile mich selbst)

Ich kreiere mit meiner Musik lichtvollen Klang und bediene mich des Tools der Klangheilung. Daraus folgt: LichtKlangHeilung, alle drei Säulen vereint.

Ganzheitliche Natur-, Musik und Energiemedizin für Körper, Herz, Geist & Seele​

Ursprünglich aus Bremen und wohnend in Steinsfeld reise ich viel in mit meinem Bus durch die Lande und treffe auf meinem Weg viele wundervolle Seelen. Ich habe schon immer das getan, was ich machen wollte und wandle als Freigeist durchs Leben. Insbesondere aber in den letzten vier Jahren habe ich eine tiefe Heilreise nach meiner eigenen Krankheitsgeschichte angetreten und in dieser Genesung habe ich viele alternative Heilmethoden, Schamanen und Heiler kennen lernen und ausprobieren dürfen. Mein Körper ist mein größter Meister und zeigt mir, wie was wirkt. Ich arbeite hauptsächlich mit Frequenz und Klang, den Elementen, Chakren und Pflanzenmedizin ganzheitlich auf mentaler, emotionaler, energetischer und physischer Ebene. Ich durfte eine starke Verbindung zur geistigen Welt aufbauen und teile meine Medizin in Anbindung an die göttliche Quelle. Die Reisen mit mir gehen tief und laden dich dazu sein, dein eigener Heiler zu sein. Meine Gabe ist die Herzöffnung und die Ur-Erinnerung. Wie ein Leuchtturm navigiere ich dich in dein Herz. Ich bin hier, um dir mit Liebe zu dienen. Die Liebe ist die stärkste Medizin und du trägst alles Wissen bereits in dir und ich unterstütze dich gern, dich daran zu erinnern.

Derzeit arbeite ich an einem Buch, das meine Heilreise beschreibt. Es geht um die Selbstheilung von Aortendissektionen mit Loyes-Dietz-Syndrom.
_MG_8980

Qualifikationen (Schule des Lebens)

Ich liebe was ich tue und mache es mit Hingabe.

Tools, mit denen ich mein Wissen weitergebe:

Ich liebe es zudem, mit meinem Zyklus, den Mondphasen und Zyklen der Natur zu gehen und durfte in mir auch schon viele Männlichkeits- & Weiblichkeitsthemen bearbeiten. Ich bin auch Raumhalterin für die Heilung. Je nach Bedarf kommt intuitiv und passend zu den Menschen das Richtige zum Einsatz.
Auf eine wunderschöne Reise, ich freue mich auf dich!

Mein Musikweg

Nuria Mona (seit 2019)

Klangheilerin, Singer & Songwriter, Straßenmusikerin, DJane.
Energeisch arbeite ich seit 2019. Ich habe die Klangheilerausbildung „Heilinstrument Stimme“ bei Dinah Arosa Marker absolviert.
Bei Marc Intert habe ich meine zwei Reiki Grade geweiht bekommen.
Mit Kakao arbeite ich schon seit über einem Jahr – ich habe schon einige Kakaozeremonien im Team sowie allein privat oder auf Festivals veranstaltet, Kakao Retreats mitgestaltet und selbst arbeite ich regelmäßig mit Mama Kakao. 
Bei meinen Konzerten, Sound Journeys & Singkreisen spiele ich eigene Songs & Mantren sowie solche von Künstlern, die mich inspirieren, welche zur Heilung der Welt beitragen. Als DJane bekommt ihr von mir hauptsächlich Psy Downtempo & Ambientklänge auf die Ohren. Einflüsse von Goa, Techno, Klangwelten & Gesang sind ebenfalls dabei.

Die Kirtan Wallahs (2017 – 2018)

Gemeinsames Chanten und singen von Mantren mit der Kirtan Band. Auftritte im Irgendwo, in der urban yoga lounge und bei “Unity of Mankind” (Bremen).  Mit: Felix (Gesang & Harmonium), Simon (Trommel & Gitarre), Jana (Trommel & Klang-, Kleinpercussion), Nuria (Gesang & Klang-, Kleinpercussion).

Zeitraumland (2016)

Ein elektronisches Ambientprojekt voll sphärischer Klänge zum träumen. Mit: Simon. Wir haben in der Zeit von 2011 – 2019 zusätzlich bei verschiedenen Jamgruppen mitgemacht, hatten Auftritte bei Hochzeiten & haben hier viel Live-Erfahrungen sammeln können.

Das Welke Blatt im Wind (2011 – 2012)

Band mit Straßenmusik, gemeinsamen Jams & Auftritten.
Mit: Malte (Cajon) und Simon (Gitarre), Nuria (Gesang).

Singer & Songwriter (seit 2007)

Eigene Texte & Melodien. Mein Hauptinstrument ist die Stimme, der Gesang. Weitere Instrumente: Gitarre, Klavier, Kleinpercussion & Klanginstrumente. Ich genoss Gitarren-, Klavier- & Gesangsunterricht.

 

Lichtbotschaften • Spirituelle Reisebegleitung • Lichtklangheilung

%d Bloggern gefällt das: